Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaslicht TB 70
Bis der Tod euch scheidet

Jeanne Hines 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Als Ehefrau eines Mannes, den sie kaum kannte, kam Diane Forrest in das vornehme Haus Queenscourt. Der Industriekapitän Duke Tarrant hatte sie mit derselben brennenden Leidenschaft und eisernen Willenskraft erobert, die jedes Hindernis auf seinem Weg zum Erfolg überwunden hatten. Erst in Queenscourt erfuhr Diane die Wahrheit über diesen Mann, den sie verzweifelt liebte, und mit jeder Nacht wuchs ihre Angst vor dem unheimlichen Haus. Sie war nicht die erste Frau in Duke Tarrants Leben. Die anderen waren verstorben - auf rätselhafte Weise. Und sie war auch nicht die erste Herrin von Queenscourt. Eine andere hatte vor ihr in diesem großen Haus geherrscht - eine überirdische, schöne, von Dämonen besessene Frau, die angeblich tot war - eine Frau, deren Geist aber noch lebte, wie nur Diane allein wußte, und die jetzt aus der Hölle zurückgekehrt war, um ihren Rachedurst zu stillen...